Yoju spielbank: 25 Gratis-Spins ohne Einzahlung + 340 Extra-Spins!

Yoju spielbank ist brandneu für 2020 - melden Sie sich noch heute an und beanspruchen Sie unseren EXKLUSIVEN Bonus von 25 Freirunden ohne Einzahlung, plus bis zu 340 Freirunden und €/$500 Bonusgeld, wenn Sie ab nur $/€20 einzahlen!

Mit Slots von NetEnt, Quickspin, Wazdan, Endorphina, Leander, Booming Games, Yggdrasil und mehr...ist diese spielbank mit den Besten da oben und muss einfach ausprobiert werden!

Erhalten Sie 25 Freirunden ohne Einzahlung!

Nur für Neukunden verfügbar. Für die Inanspruchnahme ist keine Kaution erforderlich.

Yoju spielbank Logo

Über Yoju spielbank

Yoju ist so frisch, wie es nur sein kann, wenn es um Online-Casinos geht, mit einem supercoolen und schrulligen Design und einer brillanten Sammlung von Spielen, die sich im Laufe dieser Rezension immer weiter ausbreitet!

Die spielbank ist eine gute Wahl für alle, die an einem Ort auf eine große Auswahl an Spielen und Software zugreifen möchten. Außerdem sieht es zufällig auch fantastisch aus, was die Dinge immer noch angenehmer macht. Sie schlagen ihre Spieler regelmäßig mit Boni, Freirunden, Cashback und mehr, so dass es neben der ausgezeichneten Spielesammlung noch weitere Vorteile gibt, hier zu spielen. Außerdem funktioniert es auch nahtlos auf Handys und Tablets.

Die spielbank ist noch sehr neu, so dass wir nicht auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken können, wenn es darum geht, eine informierte Entscheidung darüber zu treffen, ob sie eine sichere Wette sind oder nicht. Es gibt einige Anhaltspunkte, auf die man achten sollte, wie z.B. die verfügbare Software, die Sicherheitsprotokolle und die Lizenzierung, auf die wir während unserer Überprüfung eingehen werden, damit Sie alle Fakten kennen, bevor Sie den Sprung zu dieser neuen Marke spielbank wagen!

Spielautomaten und Spiele

Vielleicht möchten Sie sich ein oder zwei Augenblicke Zeit nehmen, um die auf Yoju spielbank verfügbaren Spiele zu verdauen. Sie haben eine unglaubliche Liste von Software-Entwicklern zusammengestellt und bieten über 1500 Spiele an. Mit 1200 Spielautomaten und einer riesigen Sammlung von spielbank Live-Spielen von den Live-Spielexperten Evolution Gaming bietet es alles, was Glücksspielfans brauchen, an einem Ort.

Die Spiele-Lobby bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, die Spiele zu erkunden, einschließlich einiger praktischer Verknüpfungen zu den verschiedenen Kategorien sowie Links zu den verschiedenen Software-Anbietern. Im Software-Angebot finden Sie Spiele, die von verschiedenen Anbietern angeboten werden:

  • Quickspin
  • Blaupause
  • Roter Tiger
  • Evolution Glücksspiel
  • Spiel 'N Go
  • Betsoft
  • Thunderkick
  • Yggdrasil
  • Playtech und mehr

Zu den beliebten Spielautomaten, an denen gespielt werden kann, gehören Wazdans Hungriger Hai, Tom Horn Gaming's Buch der Zaubersprüche und Endorphinas Voodoo-Würfel. Sie umfassen jedes Genre und jedes Thema mit schrulligen Funktionen und Boni, um schnelle und lustige Spiele mit der Chance auf große oder kleine Gewinne zu schaffen.

Neben den Online-Slots bietet Yoju spielbank seinen Spielern auch fast 200 Tischspiele, darunter Blackjack, Roulette, Baccarat und Poker.

Einzahlungs- und Abhebungsoptionen

Yoju spielbank steht Spielern auf der ganzen Welt offen, und mit einer Lizenz für Curacao bedeutet dies, dass sie Spieler aus viel mehr Ländern akzeptieren können. Sie akzeptieren auch eine Reihe verschiedener Fiat-Währungen und Krypto-Währungen, die Sie in unserer Rezension einige Abschnitte weiter unten finden können.

Wenn Sie eine Einzahlung vornehmen möchten, stehen Ihnen mehrere Methoden zur Verfügung, die jeweils Soforteinzahlungen ab etwa €/$5 anbieten (einige sind höher, weitere Informationen finden Sie auf der Bankseite unter Yoju). Sie werden sehen, dass Ihr Geld innerhalb weniger Minuten auf Ihrem Konto landet, so dass Sie sofort mit dem Spielen beginnen können.

Abhebungen dauern immer etwas länger, und selbst bei den schnellsten Bearbeitungszeiten kommt es häufig zu Verzögerungen. Der beste Weg, um zu garantieren, dass Sie Ihre Gewinne schnell erhalten, ist sicherzustellen, dass Sie alle Kontodokumente, die Sie benötigen, um Ihr Konto von der spielbank überprüfen zu lassen, abgehakt haben.

Zu den akzeptierten Bankmethoden gehören:

  • Visum
  • MasterCard
  • Maestro
  • Skrill
  • Neteller
  • Venuspunkt
  • Neosurf
  • CoinsPaid
  • EcoPayz
  • iDebit
  • Interaktiv
  • Siru

Sprachen

Englisch 🇬🇧, Deutsch 🇩🇪, Japanisch 🇯, Norwegisch 🇳🇴

Währungen

EUR 💶, USD 💵, AUD 💵, CAD 💵, CNY, ZAR, NOK, THB, RUB, CZK, MXN, TRY, BTC , BCH, LTC, ETH, DOGE, USDT

Kunden-Support

Yoju hat eine hilfreiche Kontaktseite, auf der Sie auf alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zugreifen können. Ihr Live-Chat-Dienst steht Ihnen täglich zur Verfügung, und mit einer Antwortzeit von etwa 30 Sekunden werden Sie wahrscheinlich nichts weiter benötigen. Sie stellen jedoch eine E-Mail-Adresse und ein Online-Kontaktformular zur Verfügung. Außerdem gibt es einige praktische FAQs für eine schnelle Referenz zu den wichtigsten Fragen, auf die Sie beim Spielen stoßen könnten.

EXKLUSIVER BONUS - 20 Freispiele ohne Einzahlung!

Wir freuen uns, diesen exklusiven Bonus für Yoju zu teilen spielbank! Beanspruchen Sie 25 Gratis-Spins, keine Einzahlung erforderlich, wenn Sie sich über Free Spinny anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie unseren Bonus-Link verwenden, um auf dieses exklusive Bonusangebot ohne Einzahlung zuzugreifen!

Und wenn Sie zum ersten Mal eine Einzahlung von €/$20 oder mehr tätigen, erhalten Sie 340 EXTRA-Freirunden und bis zu €/$500 in Bonusgeldern!

Aber zuerst erhalten Sie Ihre 25 Freirunden ohne Einzahlung HIER:

Erhalten Sie 25 Freirunden ohne Einzahlung!

*Strengstens 18+. Nur für Neukunden verfügbar. 40x Wettanforderungen gelten. Maximaler Einsatz während des Wettens auf €/$5 begrenzt. Spiele können unterschiedlich zum Wetten beitragen. Es gelten die Bonuspolitik und die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

Yoju spielbank Rückblick
Insgesamt
9/10
9/10
  • Spielautomaten und Spiele - 9.1/10
    9.1/10
  • Bonusse und Beförderungen - 9.2/10
    9.2/10
  • Einzahlungen und Abhebungen - 9.1/10
    9.1/10
  • Kundenbetreuung - 8.7/10
    8.7/10

Zusammenfassung

Ein bezauberndes, brandneues spielbank mit einem hochwertigen Angebot an Spielen, die zur auffälligen Website passen.

Yoju Casino: 25 Free Spins No Deposit + 340 Extra Spins!

Yoju casino is brand new for 2020 – sign up today and claim our EXCLUSIVE 25 Free Spins No Deposit Bonus, plus up to 340 Free Spins and €/$500 Bonus Cash when you deposit from just $/€20!

With slots from NetEnt, Quickspin, Wazdan, Endorphina, Leander, Booming Games, Yggdrasil and more…this casino is up there with the best and simply has to be tried!

Get 25 Free Spins No Deposit!

Available to new customers only. No deposit required to claim.

Yoju casino logo

About Yoju Casino

Yoju is about as fresh as it gets when it comes to online casinos, with a super cool and quirky design and brilliant collection of games that is expanding as we write this review!

The casino makes a good choice for anyone looking to access a wide range of games and software in one place. Plus it also happens to look awesome which always make things more enjoyable. They regular hit their players with bonuses, free spins, cashback and more, so there are added benefits to playing here over and above the excellent games collection. Plus it also works seamlessly on mobiles and tablets too.

The casino is still very new, so we don’t have a long track record to look at when it comes to making an informed decision as to whether they are a safe bet or not. There are a few clues to look to such as their available software, security protocols and licensing, which we will cover throughout our review so you have all the facts before you make the leap to this new casino brand!

Slots and Games

You might want to take a moment or two to digest the games available at Yoju Casino. They have lined up an incredible list of software developers and feature over 1500 games. With 1200 slots to enjoy and a vast collection of live casino games from live gaming experts Evolution Gaming, it offers up everything gambling fans need in one place.

The games lobby gives you plenty of ways to explore the games, including some handy shortcuts to the various categories as well as links to the different software vendors. Amongst the software line up, you can enjoy games supplied by:

  • Quickspin
  • Blueprint
  • Red Tiger
  • Evolution Gaming
  • Play ‘N Go
  • Betsoft
  • Thunderkick
  • Yggdrasil
  • Playtech and more

Popular slots available to play include Wazdan’s Hungry Shark, Tom Horn Gaming’s Book of Spells and Endorphina’s Voodoo Dice. They span every genre and theme with quirky features and bonuses to create fast and fun games with a chance to win big or small.

As well as their online slots, Yoju Casino also provides players with nearly 200 table games including blackjack, roulette, baccarat and poker.

Deposit and Withdrawal Options

Yoju Casino is open to players around the world and with a Curacao license in place, it means they can accept players from many more countries. They also accept a string of different fiat currencies and cryptocurrencies, which you can find a couple of sections along from here in our review.

If you wish to make a deposit, there are multiple methods available, each offering instant deposits from €/$5 or so (some are higher, check the banking page at Yoju for further information). You’ll see your funds land in your account within minutes so you can start playing right away.

Withdrawals always take a bit longer, and even the fastest processing times are often met with delays. The best way to guarantee you get your winnings quickly is to ensure you have checked off all of the account documentation you need to get your account verified by the casino.

Accepted banking methods include:

  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • Skrill
  • Neteller
  • Venuspoint
  • Neosurf
  • CoinsPaid
  • EcoPayz
  • iDebit
  • Interac
  • Siru

Languages

English, German, Japanese, Norwegian

Currencies

EUR, USD, AUD, CAD, CNY, ZAR, NOK, THB, RUB, CZK, MXN, TRY, BTC, BCH, LTC, ETH, DOGE, USDT

Customer Support

Yoju has a helpful contact page where you can access all of their available methods of getting in touch. Their live chat service is available to use daily and with a response time of around 30 seconds, you probably won’t need anything else. They do, however, provide an email address and online contact form. Plus there are some handy FAQs for quick reference on the main queries you might encounter while playing.

EXCLUSIVE BONUS – 20 Free Spins No Deposit!

We are pleased to share this exclusive bonus for Yoju Casino! Claim 25 free spins, no deposit required when you sign up through Free Spinny. Make sure you use our bonus link to access this exclusive no deposit bonus offer!

Plus, when you make a deposit of €/$20 or more for the first time, get 340 EXTRA free spins and up to €/$500 in Bonus Cash!

But first, get your 25 free spins no deposit HERE:

Get 25 Free Spins No Deposit!

*Strictly 18+. Available to new customers only. 40x wagering requirements apply. Maximum bet during wagering limited to €/$5. Games may contribute differently towards wagering. Bonus policy and terms and conditions apply. Please gamble responsibly.