VegasPlus spielbank: €/$750 Willkommenspaket!

spielbank Verdienen Sie bis zu €/$750 an Bonusgeld, das Sie in einigen der Weltklasse-Spiele von VegasPlus spielbankausgeben können, wenn Sie sich anmelden und einzahlen!

Zusätzlich zum Ersteinzahlungsbonus gibt es täglich 10 Freispiele für fünf Tage!

Erhalten Sie ein €/$750 Willkommenspaket!

*Nur für neue Spieler ab 18 Jahren. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Wettbedingungen.

Über VegasPlus spielbank

Für den ganzen Pep und Nervenkitzel von Vegas, aber ohne den ganzen Ärger und die Kosten, sollten Sie VegasPlus online spielbank ausprobieren.

Wie Sie es erwarten würden, gibt es eine Menge heller Lichter und Grafiken im Vegas-Stil auf dieser spielbank. Sie haben die Szene gut in Szene gesetzt und insgesamt lebt es wirklich bis zu dem Hype, wenn es um hochwertige und spannende Glücksspiel kommt.

Es gibt ein paar Dinge zu beachten, die verhindern, dass sie Top-Bewertungen erhalten und wie immer, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigene Due Diligence tun und schauen Sie sich um, bevor Sie sich anmelden, um sicherzustellen, dass die spielbank ist für Sie. Bedingungen und Konditionen können sich ohne Vorankündigung ändern, also überprüfen Sie diese, bevor Sie sich für ein spielbank Angebot anmelden oder eine Einzahlung tätigen.

Eines der Dinge, die uns aufgefallen sind, sind die hohen Wettanforderungen. Ihre Bonusbedingungen sind detailliert, aber es ist sehr schwer, die Wettanforderungen zu finden, die in ihren Hauptbedingungen versteckt sind. Das gibt uns nicht den besten Eindruck von diesem spielbank. Wir mögen es, wenn unsere spielbank offen und ehrlich mit den Bonusbedingungen umgeht.

Spielautomaten und Spiele

VegasPlus hat seine Spiele-Lobby mit beliebten Online-Slots, Tischspielen und Live spielbank Spielen gefüllt. Sie haben versucht, den Eindruck zu erwecken, dass sie ein bisschen wie ein One-Stop-Shop für spielbank Fans sind und insgesamt bieten sie eine anständige Auswahl.

VegasPlus bietet eine Auswahl an Softwareanbietern, darunter Betsoft, Lucky Streak, Pragmatisches Spiel, Play 'N Go, Playson, Booming Games, Evolution Gaming und Yggdrasil.

Es gibt ein paar verschiedene Spielkategorien, auf die Sie klicken können, um Ihre Optionen einzugrenzen, darunter die neuesten Spiele, Top-Spiele, Jackpots, Tischspiele und Live spielbank Spiele. Sie können dann eine Reihe von Dropdown-Menüs verwenden, um nach Software-Anbieter, Volatilität, Auszahlung und auch der Anzahl der Walzen zu suchen, wenn Sie Slots spielen.

Einige der Spielautomaten, die Sie bei VegasPlus spielbank spielen können, sind Legende von Kleopatra, Totenbuch, Vikings Go Berserk, Majestic Megaways, Aztekenprinzessin und 24. Für Tischspiel-Fans gibt es eine Auswahl von etwa 31 Titeln, was keine riesige Vielfalt ist, aber sie bieten mehrere Versionen von Roulette und Blackjack und viele der wichtigsten spielbank Grundnahrungsmittel.

Einzahlungs-Optionen

Bei VegasPlus spielbank können Sie mit Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, Paysafe Card und iDeal einzahlen.

Das einzige, was uns zögern lassen würde, bevor wir uns bei VegasPlus spielbank anmelden, ist der hohe Mindestauszahlungsbetrag. Er ist auf €/$100 festgelegt, das ist also eine ziemliche Verpflichtung, bevor Sie sich einen Teil Ihrer Gewinne auszahlen lassen können.

Es gibt eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden für alle Auszahlungsanträge, während die spielbank ihre Prüfungen durchführt, um sicherzustellen, dass Ihr Konto und Ihre Identifikation verifiziert wurden. Danach können Sie erwarten, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten.

Sprachen

Englisch, Norwegisch, Deutsch

Währungen

EUR 💶

Kunden-Support

Der Live-Chat-Support ist täglich zwischen 8 Uhr und 2 Uhr verfügbar. Sie bieten auch ein Online-Kontaktformular und eine Telefonnummer, wenn Sie direkt mit ihnen sprechen möchten.

Bis zu €750 Bonuspaket!

VegasPlus spielbank hat ein zweiteiliges Willkommensangebot zusammengestellt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Das Willkommenspaket kann über Ihre ersten beiden qualifizierenden Einzahlungen wie folgt in Anspruch genommen werden:

  • Erste Einzahlung = 100% Bonus bis zu 250 €
  • Sobald Ihr Konto verifiziert wurde, erhalten Sie fünf Tage lang täglich 10 Free Spins!
  • Zweite Einzahlung = 50% Match-Bonus bis zu 500 €.

Starten Sie hier mit Ihrem Ersteinzahlungsbonus:

Bitte beachten Sie die Wettanforderungen unten, da sie ziemlich hoch sind. Dieser Bonus ist großartig für ein paar kostenlose Spiele, aber erwarten Sie nicht, viel davon zu bekommen!

Erhalten Sie ein €/$750 Willkommenspaket!

Das VegasPlus-Willkommenspaket ist nur für Neukunden verfügbar. Eine Mindesteinzahlung von 10 € ist erforderlich, um jeden Bonus zu beanspruchen. Die Wettanforderungen von 150x gelten für Bonusgelder und Freispielgewinne. Es gelten die Bonusbedingungen.

Zusammenfassung

Insgesamt bietet VegasPlus eine große Auswahl an Spielen und reichlich Promotionen. Allerdings sollten sich Spieler der sehr hohen Wettanforderungen und der hohen Mindestauszahlungslimits bewusst sein, bevor sie sich hier anmelden.

VegasPlus spielbank Rückblick
Insgesamt
8.5/10
8.5/10
  • Spielautomaten und Spiele - 8.8/10
    8.8/10
  • Einzahlungen und Abhebungen - 8.6/10
    8.6/10
  • Bonusse und Beförderungen - 8/10
    8/10
  • Kundenbetreuung - 8.6/10
    8.6/10

Zusammenfassung

VegasPlus ist ein ok spielbank Marke, es hat eine anständige Auswahl an Spielen, aber es gibt ein paar versteckte Begriffe, die gegen sie zählen.

VegasPlus Casino: €/$750 Welcome Package!

Earn up to €/$750 in bonus money to spend on some of VegasPlus Casino’s world-class casino games when you sign up and deposit!

In addition to the first deposit bonus cash, there are 10 free spins issued daily for five days!

Get a €/$750 Welcome Package!

*Strictly for new players aged 18 and over. T&Cs and wagering requirements apply.

About VegasPlus Casino

For all of the pizazz and thrills of Vegas but with none of the hassle or expense, you might want to check out VegasPlus online casino.

As you’d expect there is a lot of bright lights and vegas-style graphics going on at this casino. They have set the scene well and overall, it really lives up to the hype when it comes to high-quality and thrilling gambling.

There are a few things to note that prevent them from getting top marks and as always, make sure you do your own due diligence and take a look around before you sign up to ensure the casino is for you. Terms and conditions can change without notice so check before you sign up to any casino offers or make a deposit.

One of the things we have picked up on is the high wagering requirements. Their bonus terms and conditions are detailed but it’s very hard to find the wagering requirements which are hidden in their main terms and conditions. This doesn’t give us the best impression of this casino. We like our casino to be open and upfront about bonus terms.

Slots and Games

VegasPlus has filled their games lobby with popular online slots, table games and live casino games. They’ve tried to give the impression that they are a bit of a one-stop-shop for casino fans and overall they do offer a decent choice.

VegasPlus offers a choice of software vendors including Betsoft, Lucky Streak, Pragmatic Play, Play ‘N Go, Playson, Booming Games, Evolution Gaming and Yggdrasil.

[image_carousel source=”media: 15174,15173″ limit=”20″ slides_style=”default” controls_style=”dark” crop=”4:3″ columns=”1″ adaptive=”yes” spacing=”yes” align=”center” max_width=”600px” captions=”no” arrows=”yes” dots=”yes” link=”none” target=”blank” autoplay=”5″ speed=”medium” image_size=”medium” outline=”yes” random=”no”]

There are a few different games categories you can click on to narrow down your options including the Latest Games, Top Games, Jackpots, Table Games and Live Casino Games. You can then use a series of drop-down menus to search by software provider, volatility, payout and also the number of reels if you are playing slots.

A few of the slots available to play at VegasPlus Casino include Legend of Cleopatra, Book of Dead, Vikings Go Berserk, Majestic Megaways, Aztec Princess and 24. For table game fans, there is a choice of about 31 titles which isn’t a huge variety but they offer several versions of roulette and blackjack and many of the main casino floor staples.

Deposit Options

At VegasPlus Casino you can deposit using Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, Paysafe Card and iDeal.

The one thing that would make us hesitate before signing up at VegasPlus Casino is their high minimum withdrawal amount. It is set to €/$100, so that is quite a commitment before you can cash out any of your winnings.

There is a processing period of 24 hours applied to all withdrawal requests while the casino carries out its checks to ensure your account and identification has been verified. After which you can expect to receive your cash within 3-5 business days.

Languages

English, Norwegian, German

Currencies

EUR 💶

Customer Support

Live chat support is available daily between the hours of 8 am and 2 am. They also provide an online contact form and telephone number if you wish to speak to them directly.

Up to €750 Bonus Package!

VegasPlus Casino has put together a two-part welcome offer to get you started. The welcome package can be claimed over your first two qualifying deposits as follows:

  • First deposit = 100% match bonus up to €250
  • Once your account has been verified, you will be issued with 10 Free Spins daily for five days!
  • Second deposit = 50% match bonus up to €500

Get started with your first deposit bonus here:

Please take note os the wagering requirements below, as they are pretty high. This bonus is great for a few free games but don’t expect to get much out of it!

Get a €/$750 Welcome Package!

The VegasPlus welcome package is available to new customers only. A minimum deposit of €10 is required to claim each bonus. Wagering requirements of 150x apply to bonus funds and free spins winnings. Bonus terms and conditions apply.

Summary

Overall VegasPlus offers a great range of games and plentiful promotions. Although players should be aware of very high wagering requirements and high minimum withdrawal limits before signing up here.

Free Online Slots Bonuses - Freespinny.com