Einzigartig spielbank: 100% bis zu €/$200 + 30 Gratis-Spins

Melden Sie sich an und beginnen Sie mit Ihrem €/$200 Bonus und 30 Freispielen zu spielen, wenn Sie eine qualifizierende Einzahlung bei Unique spielbank tätigen!

Bei einem Namen wie Unique spielbank erwarten Sie wahrscheinlich etwas ganz anderes von diesem spielbank. Wird es also seinem Namen gerecht? Finden Sie es in unserem spielbank Test heraus.

Erhalten Sie 100% Bonus bis zu €/$200 + 30 Freispiele!

*Nur für neue Spieler ab 18 Jahren. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Wettbedingungen.

Über Unique spielbank

Also, was hat Unique spielbank haben, dass keine andere spielbank hat? Unsere spielbank Überprüfung geht tief in die nitty-gritty dieser spielbank , um Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um zu entscheiden, ob dies die Marke für Sie oder nicht zu bringen. Wir haben haufenweise spielbank Angebote, also wenn es sich nicht richtig anfühlt, verschwinden Sie nicht gleich auf uns. Fühlen Sie sich frei, um einige unserer anderen Bewertungen zu überprüfen.

Doch zurück zu Unique spielbank . Diese Jungs haben sich selbst in eine starke Position gebracht, indem sie auf spielbank Fans ansprechen, die auf der Suche nach etwas anderem sind. Obwohl sie ihrem "Unique"-Namen nicht ganz gerecht werden, gibt es eine Menge positiver Aspekte und Vorteile, die wir in Kürze näher erläutern werden.

Unique spielbank ist seit 2016 in Betrieb und ist von der Regierung von Curacao lizenziert. Sie bieten über 1300 Spiele an, also gibt es viele Optionen, wenn Sie nach einem anständig großen Spieleangebot von einer Auswahl von Anbietern suchen.

Unique spielbank hat versucht, etwas ein bisschen anders zu schaffen, wenn es um ihre Spieler Vergünstigungen kommt. Cashback und ein wöchentlicher Bonus Wheel Spin sind ein paar der Belohnungen, die Sie erwarten können, wenn Sie ein regelmäßiger Spieler werden. Es gibt auch eine Funktion namens "Schnelleinzahlung", die, wenn sie verwendet wird, einen Bonus für jede Einzahlung, die Sie mit dieser Methode machen, anwendet.

Spielautomaten und Spiele

Unique spielbank hat eine beeindruckende Spiele-Linie mit Titeln von einer Auswahl von Entwicklern, einschließlich der Industrie big-guns Microgaming, NetEnt, Play 'N Go und Betsoft. Die spielbank Entwickler haben dafür gesorgt, dass die Website einfach zu bedienen ist und mit Filtern und einfacher Navigation, können Sie die verfügbaren Spiele schnell erkunden, um etwas zu spielen zu finden. Die spielbank ist auch kompatibel mit Handys.

Wenn Sie einen Lieblingsentwickler haben, können Sie nach dessen Namen filtern, um nur Titel von diesem Anbieter anzuzeigen. Sie können auch Spiele nach ihrer Volatilität oder Popularität und sogar nach der Anzahl der Walzen auswählen. Für Spielautomaten-Fans gibt es viele Spiele mit großen Namen, darunter Totenbuch, Immortal Romance und Vikings Go Berserk. Wenn Sie ein Auge auf die großen Preise geworfen haben, hat Unique spielbank einen eigenen Jackpot-Bereich mit einer Reihe von progressiven Spielen.

Unique spielbank bietet auch eine Reihe von spielbank Spielen an. Dazu gehören rund 45 Tischspiele sowie eine bescheidene Sammlung von Live spielbank Spielen.

Einzahlungs-Optionen

Zu den Bankmethoden gehören Visa, MasterCard, BridgerPay, Interac, Paysafe Card, Skrill, Neteller, EcoPayz, Neosurf und Cashlib. Unique spielbank akzeptiert auch Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherum und Litecoin.

Einzahlungen können von €/$10 bis zu €/$1000 vorgenommen werden. Die Abhebungsoptionen sind viel eingeschränkter, aber sie variieren je nach Ihrem Standort. Sie können Ihr Land aus der Dropdown-Liste auf der Unique spielbank Banking-Seite auswählen, um zu sehen, was für Sie verfügbar ist. Ebenfalls erwähnenswert ist der überdurchschnittlich hohe Mindestauszahlungsbetrag, der auf €/$100 festgelegt ist.

Sprachen

Englisch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Japanisch

Währungen

EUR 💶, BTC, BCH, LTC, ETH

Kunden-Support

Unique spielbank hat ein hilfsbereites Support-Team, das sieben Tage in der Woche zur Verfügung steht. Sie bieten keine 24-Stunden-Hilfe, aber ihre Öffnungszeiten gehen von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts, also haben sie ziemlich lange Öffnungszeiten. Sie bieten sowohl Live-Chat-Support als auch E-Mail- und Telefon-Hilfe.

200 €/$ Bonus + 30 Freispiele!

Wenn Sie sich bei Unique spielbank registrieren und eine Einzahlung tätigen, erhalten Sie Zugang zum Bonusangebot für neue Spieler im Wert von bis zu 200 €/$ und 30 Freispiele!

Neue Spieler können sich für ihr Konto registrieren, indem Sie dem Link unten folgen. Unique spielbank wird Ihnen 30 Freispiele für das Sugarpop 2 Slot-Spiel ausstellen und Ihnen einen 100%igen Match-Bonus geben, der Ihre Einzahlung bis zu einem Maximum von €/$200 effektiv verdoppelt!

Nutzen Sie den untenstehenden Link, um Ihren Bonus zu beanspruchen und denken Sie daran, die AGBs zu lesen, bevor Sie sich anmelden:

Erhalten Sie 100% Bonus bis zu €/$200 + 30 Freispiele!

Der Unique spielbank Bonus ist nur für Neukunden verfügbar. Eine Mindesteinzahlung von €/$10 ist erforderlich, um ihn in Anspruch zu nehmen. Für Gewinne aus Freispielen gilt ein 150-facher Wetteinsatz. Die maximale Auszahlung von Freispielen ist auf €/$150 begrenzt. Die Freispiele gelten nur für das angegebene Automatenspiel. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen.

Zusammenfassung

Während wir nicht behaupten können, dass Unique spielbank etwas völlig anderes bietet als das, was wir bisher gesehen haben, gibt es eine Menge positiver Aspekte dieser spielbank einschließlich ihres intuitiven Layouts und der benutzerfreundlichen Navigation. Sie bieten auch einige nette Vergünstigungen, aber sie haben auch einige negative Punkte, einschließlich ihrer begrenzten Auszahlungsmethoden und hohen Auszahlungsbetrag.

Einzigartige spielbank Überprüfung
Insgesamt
9/10
9/10
  • Spielautomaten und Spiele - 9.2/10
    9.2/10
  • Einzahlungen und Abhebungen - 8.6/10
    8.6/10
  • Kundenbetreuung - 9.2/10
    9.2/10
  • Bonusse und Beförderungen - 9/10
    9/10

Zusammenfassung

Nicht ganz originell, aber Unique spielbank hat einige tolle Features, darunter über 1200 Spiele und regelmäßige Cashback! Erfahren Sie mehr in unserem spielbank Testbericht.

Unique Casino: 100% up to €/$200 + 30 Free Spins

Sign up and start playing with your €/$200 bonus and 30 Free Spins when you make a qualifying deposit at Unique Casino!

With a name like Unique Casino, you are probably looking for something pretty different about this casino. So does it live up to its name? Find out in our casino review.

Get 100% Bonus up to €/$200 + 30 Free Spins!

*Strictly for new players aged 18 and over. T&Cs and wagering requirements apply.

About Unique Casino

So what does Unique Casino have that no other casino has got? Our casino review goes deep into the nitty-gritty of this casino to bring you all of the information you need to decide whether this is the brand for you or not. We have heaps of casino listings, so if it doesn’t feel right, don’t disappear on us just yet. Feel free to check out some of our other reviews.

Back to Unique Casino though. These guys have pitched themselves in a strong position by aiming at casino fans on the lookout for something different. While they don’t totally live up to their ‘Unique’ name, there are a lot of positives and perks to playing here which we will get into more detail on shortly.

Unique Casino has been in operation since 2016 and is licensed by the Government of Curacao. They feature over 1300 games, so there is plenty of options if you are looking for a decent-sized games line up from a choice of vendors.

Unique Casino has tried to create something a bit different when it comes to their player perks. Cashback and a Weekly Bonus Wheel Spin are a couple of the rewards you can expect if you become a regular player. There is also a feature called “Quick deposit” which when used, applies a bonus for every deposit you make using this method.

Slots and Games

Unique Casino has an impressive games line up with titles from a choice of developers including industry big-guns Microgaming, NetEnt, Play ‘N Go and Betsoft. The casino developers have ensured the site is easy to use and with filters and simple navigation, you can explore that available games quickly to find something to play. The casino is also compatible with mobiles.

If you have a favourite developer, you can filter by their name to show only titles from that vendor. You can also choose games by their volatility or popularity and even the number of reels. For slots fans, there is plenty of big-name games including Book of Dead, Immortal Romance and Vikings Go Berserk. If you’ve got your eyes on the big prizes, Unique Casino has a dedicated jackpot section with a bunch of progressive games.

Unique Casino also offers a range of casino games. These include around 45 table games as well as a modest collection of live casino games.

Deposit Options

Banking methods include Visa, MasterCard, BridgerPay, Interac, Paysafe Card, Skrill, Neteller, EcoPayz, Neosurf and Cashlib. Unique Casino also accepts cryptocurrencies including Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherum and Litecoin.

Deposits can be made from €/$10 up to €/$1000. Withdrawal options are much more limited, but they do vary based on your location. You can choose your country from the drop-down list on the Unique Casino banking page to see what is available to you. Also worth noting, is the higher than average minimum withdrawal amount which is set to €/$100.

Languages

English, Norwegian, Spanish, French, Japanese

Currencies

EUR 💶, BTC, BCH, LTC, ETH

Customer Support

Unique Casino has a helpful support team available seven days a week. They don’t offer 24-hour help but their opening hours run from 8 am until 2 am so they have pretty long hours. They offer live chat support as well as email and telephone assistance.

€/$200 Bonus + 30 Free Spins!

Registering and making a deposit at Unique casino will get you access to their new player bonus offer worth up to €/$200 and 30 Free Spins!

New players can register for their account by following the link below. Unique Casino will issue you with 30 Free Spins to play in Sugarpop 2 slot game and give you a 100% match bonus, effectively doubling your deposit up to a maximum of €/$200!

Use the link below to claim your bonus and remember to read up on the Ts&Cs before you sign up:

Get 100% Bonus up to €/$200 + 30 Free Spins!

The Unique Casino bonus is available to new customers only. A minimum deposit of €/$10 is required to claim. 150x wagering requirements apply to free spins winnings. Maximum cash out from free spins limited to €/$150. Spins valid in specified slot game only. General bonus terms and conditions apply.

Summary

While we can’t claim that Unique Casino offers something entirely different from what we’ve seen before, there are a lot of positive aspects of this casino including their intuitive layout and user-friendly navigation. They also offer some nice perks but they do have some negative points too including their limited withdrawal methods and high withdrawal amount.

Unique Casino Review
Overall
9/10
9/10
  • Slots & Games - 9.2/10
    9.2/10
  • Deposits & Withdrawals - 8.6/10
    8.6/10
  • Customer Support - 9.2/10
    9.2/10
  • Bonuses & Promotions - 9/10
    9/10

Summary

Not entirely original, but Unique Casino does have some great features including over 1200 games and regular cashback! Find out more in our casino review.