Bleiben Sie spielbank: Spielen Sie mit 20 Freispielen ohne Einzahlung!

Beginnen Sie das Spiel bei dem neuen Stay spielbank mit 20 Freispielen ohne Einzahlung, wenn Sie sich anmelden und Ihre E-Mail-Adresse verifizieren!

Diese spielbank wirft alles, was sie haben, um sicherzustellen, dass ihre neuen Spieler hier bleiben. Ihre Willkommensangebote beinhalten auch ein fünfteiliges Bonuspaket im Wert von bis zu 700 € und 100 Freispiele!

Erhalten Sie 20 Freispiele ohne Einzahlung!

*Strictly 18+. Nur für Neukunden verfügbar. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Wettanforderungen. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

Über Aufenthalt spielbank

Aufenthalt spielbank banner

Stay spielbank ist eine neue Online-Glücksspielmarke für 2021. Mit einem riesigen Software-Angebot und einer Sammlung von über 2600 Titeln, die Sie aus den Socken hauen werden, fährt sie die großen Geschütze auf!

Die spielbank ist sehr neu und besitzt eine Offshore-Lizenz, daher würden wir immer zu einer gewissen Vorsicht raten, wenn Sie eine solche Neulingsmarke ausprobieren. Sie werden hier nicht so viel Schutz haben wie ein spielbank , das von der MGA oder UKGC lizenziert ist.

Stay spielbank bietet jedoch einen Bonus ohne Einzahlung für neue Spieler an, so dass Sie sie kostenlos ausprobieren können, um ein bisschen Spaß zu haben oder sogar eine ihrer regelmäßigen Spieleraktionen wie Freispiele oder Reload-Boni nutzen können, die wöchentlich erscheinen.

Stay spielbank bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre 2500+ Spiele-Sammlung zu Hause oder unterwegs zu genießen, dank ihrer vollständig optimierten mobilen spielbank. Es bietet eine großartige Leistung, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Stellen Sie sicher, dass Sie eine sichere und vertrauenswürdige Internetverbindung verwenden, bevor Sie spielen.

Wir haben jeden Aspekt dieses neuen spielbank unter die Lupe genommen und in unserer Bewertung können Sie alles aufdecken, was Sie wissen müssen, bevor Sie spielen, einschließlich der verfügbaren Bankmethoden, des Kundensupports und der wichtigen Spiele!

Spielautomaten und Spiele

Stay spielbank bietet eine umfangreiche Auswahl an Spielen. Die Bibliothek der Spiele wurde von mehreren verschiedenen Anbietern zusammengestellt, darunter NetEnt, Tom Horn Gaming, 1×2 Gaming, Thunderkick, Evolution Gaming, NoLimit City, Iron Dog Studios und viele mehr. In der Tat ist das nur die Spitze des Eisbergs! Zum Glück können Sie die Spiele schnell erkunden, indem Sie die verschiedenen Kategorie-Links sowie die Option nutzen, direkt in Ihren Lieblings-Software-Anbieter einzutauchen!

Wenn Sie sich in einige ihrer Slots vertiefen wollen, werden Sie viel zu entdecken finden. Sie umfassen eine breite Palette von Megaways Slots wie The Dog House, Great Rhino und Curse of the Werewolf Megaways. Andere Slotspiele sind Dead or Alive II, Avalon the Lost Kingdom, Book of Aztec, Piggy Riches und Deadwood. Die Spielautomaten von Stay spielbankkönnen zunächst im Demomodus und mit Gratis-Credits ausprobiert werden. Wenn Sie eine Wette mit echtem Geld platzieren möchten, lesen Sie unseren nächsten Abschnitt darüber, wie Sie eine Einzahlung vornehmen können.

Für Glücksspielfans, die nach authentischeren klassischen spielbank Spielen suchen, gibt es ein umfangreiches Live spielbank und eine Sammlung von Tisch- und Kartenspielen, die gespielt werden können. Dazu gehören Classic Blackjack, American Roulette, Lightning Roulette, spielbank Hold'em, Craps und Baccarat.

Einzahlungs- und Abhebungsoptionen

Stay spielbank akzeptiert eine Vielzahl von Fiat-Währungen und Kryptowährungen mit sicheren Zahlungen über Kredit- und Debitkarten, Neteller, Skrill, ecoPayz, CoinsPaid und Interac.

Einzahlungen und Auszahlungen können ab 20 € vorgenommen werden. Es ist wichtig zu beachten, dass jede Einzahlung mindestens dreimal umgedreht werden muss, bevor Sie versuchen können, Ihr Geld abzuheben. Dies ist höher als viele Casinos in ihren Geschäftsbedingungen angeben und sollte daher vor dem Spielen bei Stay spielbank beachtet werden. Sie müssen auch einige Unterlagen zur Verifizierung Ihres Kontos einreichen. Wir würden vorschlagen, dass Sie dies tun, bevor Sie eine Auszahlung beantragen, um Probleme zu vermeiden.

Sprachen

Englisch 🇬🇧

Währungen

EUR 💶, USD 💵, CAD 💵, NZD 💵, AUD 💵, NOK, RUB, PLN, JPY, KZT, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, USDT

Kunden-Support

Stay spielbank bietet seinen Spielern eine praktische 24-Stunden-Live-Chat-Einrichtung, die schnelle Antworten auf alle brennenden Fragen ermöglicht, die auftauchen können, während Sie auf der spielbank Seite spielen. Sie bieten auch eine Kontakt-E-Mail-Adresse und eine FAQ-Seite.

Beanspruchen Sie Ihre 20 Freispiele ohne Einzahlung spielbank Bonus!

Starten Sie mit 20 Freispielen ohne Einzahlung bei Stay spielbank!

Folgen Sie unserem Bonus-Link, erstellen Sie Ihr neues spielbank Konto und verifizieren Sie Ihre E-Mail, um Ihre 20 GRATIS-DREHZAHLEN OHNE EINLADUNG zu erhalten!

Wenn Sie hier bleiben wollen, oder sollten wir sagen "bleiben", dann gibt es ein großzügiges fünfteiliges Willkommensbonus-Paket, das wie folgt aussieht:

  • 1. Einzahlung = 100% Match-Bonus bis zu 150 € + 20 Freispiele
  • 2. Einzahlung = 75% Match-Bonus bis zu 150 € + 20 Freispiele
  • 3. Einzahlung = 75% Match-Bonus bis zu 100 € + 20 Freispiele
  • 4. Einzahlung = 50% Match-Bonus bis zu 200 € + 20 Free Spins
  • 5. Einzahlung = 100% Match-Bonus bis zu 100 € + 20 Freispiele

Beginnen Sie bei Stay spielbank mit unserem EXKLUSIVEN 20 Freispiele-Bonus ohne Einzahlung HIER zu spielen:

Erhalten Sie 20 Freispiele ohne Einzahlung!

*Strictly 18+. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Nur für Neukunden von Stay spielbank verfügbar. Verfügbar für Spieler mit Sitz in AU, CA, NZ, NO, AT, SW, IS und IE. Gewinne aus Freispielen ohne Einzahlung sind auf 20 € begrenzt und alle Gewinne unterliegen den 50-fachen Wettanforderungen. Spiele können unterschiedlich beitragen. Jeder Einzahlungsbonus kann mit einer Mindesteinzahlung von €20 oder mehr beansprucht werden. Maximal verfügbarer Bonus: 700 €. Es gelten die Bonusrichtlinien und -bedingungen.

Aufenthalt spielbank Überprüfung
Insgesamt
9.2/10
9.2/10
  • Spielautomaten und Spiele - 9.5/10
    9.5/10
  • Einzahlungen und Abhebungen - 8.8/10
    8.8/10
  • Bonusse und Beförderungen - 9.2/10
    9.2/10
  • Kundenbetreuung - 9.3/10
    9.3/10

Zusammenfassung

Hier ist eine neue spielbank für Fans von Online-Glücksspielen und Slots. Wir haben einen exklusiven Bonus ohne Einzahlung zu teilen, um bei Stay spielbank zu spielen!

Kostenlose Online-Spielautomaten Boni - Freespinny.com

Stay Casino: Play with 20 Free Spins No Deposit!

Start playing at new Stay Casino with 20 no deposit free spins when you sign up and verify your email address!

This casino is throwing everything they’ve got into ensuring their new players stick around. Their welcome offers also include a five-part bonus package worth up to €700 and 100 Free Spins!

Get 20 Free Spins with No Deposit!

*Strictly 18+. Available to new customers only. Terms and conditions and wagering requirements apply. Please gamble responsibly.

About Stay Casino

Stay Casino banner

Stay Casino is a new online gambling brand for 2021. They are bringing out the big guns with a vast software line up and a collection of over 2600 titles set to knock your socks off!

The casino is very new and holds an offshore license so we would always suggest some caution when trying out such a newbie brand. You won’t have as much protection here as a casino that is licensed by the MGA or UKGC.

However, Stay Casino does offer a no deposit bonus for new players so you can try them out for free for a bit of fun or even make use of one of their regular player promotions such as free spins or reload bonuses which appear weekly.

Stay Casino offers its customer the opportunity to enjoy their 2500+ games collection at home or on the go thanks to their fully optimised mobile casino. It offers great performance even while you are away from home. Make sure you are using a secure and trusted internet connection before you play.

We have looked into each aspect of this new casino and in our review, you can uncover everything you need to know before you play including the available banking methods, customer support and those all-important games!

Slots and Games

Stay Casino offers an extensive range of games. The library of games has been compiled from multiple different vendors including NetEnt, Tom Horn Gaming, 1×2 Gaming, Thunderkick, Evolution Gaming, NoLimit City, Iron Dog Studios and many more. In fact, that is just the tip of the iceberg! Thankfully, you can quickly explore the games using the various category links as well as the option to delve right into your favourite software provider!

If you want to get stuck into some of their slots, you will find plenty to explore. They include a wide range of Megaways slots such as The Dog House, Great Rhino and Curse of the Werewolf Megaways. Other slot games include Dead or Alive II, Avalon the Lost Kingdom, Book of Aztec, Piggy Riches and Deadwood. Stay Casino’s slot games can be trialled first using the demo mode and free credits. If you want to place a real money bet, read up on our next section on how to make a deposit.

For gambling fans looking for more authentic classic casino games, there is an extensive live casino and a collection of table and card games available to play. These include Classic Blackjack, American Roulette, Lightning Roulette, Casino Hold’em, Craps and Baccarat.

Deposit and Withdrawal Options

Stay Casino accepts a variety of fiat currencies and cryptocurrencies with secure payments via credit and debit cards, Neteller, Skrill, ecoPayz, CoinsPaid and Interac.

Deposits and withdrawals can be made from €20. It is important to note that any deposits must be turned over at least three times before you can attempt to withdraw your funds. This is higher than many casinos state in their terms and conditions so should be noted before playing at Stay Casino. You will also need to provide some documentation to verify your account. We would suggest you do this ahead of making any withdrawal requests to avoid any issues.

Languages

English 🇬🇧

Currencies

EUR 💶, USD 💵, CAD 💵, NZD 💵, AUD 💵, NOK, RUB, PLN, JPY, KZT, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, USDT

Customer Support

Stay Casino offers its players a handy 24-hour live chat facility that allows fast answers to any burning question that may pop up while you are playing at the casino site. They also provide a contact email address and FAQ page.

Claim Your 20 Free Spins No Deposit Casino Bonus!

Get started with 20 free spins no deposit required at Stay Casino!

Follow our bonus link, create your new casino account and verify your email to receive your 20 FREE SPIN NO DEPOSIT!

If you want to stick around or should we say “stay” around, then there is a generous five-part welcome bonus package available as follows:

  • 1st deposit = 100% match bonus up to €150 + 20 Free Spins
  • 2nd deposit = 75% match bonus up to €150 + 20 Free Spins
  • 3rd deposit = 75% match bonus up to €100 + 20 Free Spins
  • 4th deposit = 50% match bonus up to €200 + 20 Free Spins
  • 5th deposit = 100% match bonus up to €100 + 20 Free Spins

Start playing at Stay Casino with our EXCLUSIVE 20 no deposit free spins bonus HERE:

Get 20 Free Spins with No Deposit!

*Strictly 18+. Please gamble responsibly. Available to new Stay Casino customers only. Available to players based in AU, CA, NZ, NO, AT, SW, IS and IE. No deposit free spins winnings are limited to €20 and all winnings are subject to 50x wagering requirements. Games may contribute differently. Each deposit bonus can be claimed with a minimum deposit of €20 or more. Maximum bonus available: €700. Bonus policy and terms and conditions apply.

Stay Casino Review
Overall
9.2/10
9.2/10
  • Slots & Games - 9.5/10
    9.5/10
  • Deposits & Withdrawals - 8.8/10
    8.8/10
  • Bonuses & Promotions - 9.2/10
    9.2/10
  • Customer Support - 9.3/10
    9.3/10

Summary

Here’s a new casino for fans of online gaming and slots. We have an exclusive no deposit bonus to share to play at Stay Casino!

Free Online Slots Bonuses - Freespinny.com