Casombie spielbank: Wählen Sie Ihren Bonus - Free Spins - Cashback!

Casombie ist ein brandneues online spielbank , das die Freispiele mit sieben großzügigen Bonusangeboten serviert, wenn Sie sich anmelden und einzahlen!

Casombie serviert viele frische Slots und spielbank Spiele und Killer-Boni für ihre neuen und regelmäßigen Spieler. Erhalten Sie Cashback, Freispiele oder Match-Boni, wenn Sie zum ersten Mal einzahlen.

Gehen Sie zu Casombie und wählen Sie Ihren Bonus!

*Strictly 18+. Nur für Neukunden verfügbar. Es gelten Bedingungen und Wettanforderungen. Spielen Sie immer verantwortungsvoll.

Casombie Logo

Über Casombie spielbank

Es gibt eine ernsthafte Ausbruch geschieht in spielbank Land mit vielen neuen Casinos Landung bereit, unsere Welten im Jahr 2021 zu rocken! Keine mehr als Zombie-Thema Casombie spielbank von Araxio Development!

Diese schrullige spielbank basiert auf einer Gruppe von spielbank liebenden Untoten und sie sind bereit, neue Spieler mit einigen Killer-Boni zu begrüßen!!!

Es ist kein Zufall, dass Casombie so gut aussieht. Araxio Development steht hinter einigen der größten spielbank Markteinführungen der letzten Jahre mit Nomini spielbank, Spin Palace und Yoyo spielbank unter ihrer spielbank Liste. Jede ihrer Marken hat ihren eigenen, einzigartigen Stil und es gibt nichts Einzigartigeres als einen Haufen Zombies!

Kein Grund zur Beunruhigung, denn spielbank ist vollständig von der Regierung von Curacao lizenziert und bietet über vierzig der innovativsten und einflussreichsten Softwareanbieter der Welt!

Boni und Werbeaktionen

Casombie hat seinen Job ziemlich gut von allen Konten getan. Ihr Team hat keine Angst, eine Vielzahl von Boni auf ihre Spieler zu werfen und auch verstehen, dass wir nicht alle nach der gleichen Sache sind. Freispiele, Cashback, Live spielbank Boni, nehmen Sie Ihre Auswahl!

Außerdem verdienen Sie regelmäßig Achievements und Belohnungen, die Sie auf dem Schrottplatz gegen Bonusgeld eintauschen können, das Sie auf spielbank ausgeben können.

Wenn Sie ein bisschen mehr Action wollen, dann besuchen Sie die Turnierseite und nehmen Sie an den regelmäßigen Wettbewerben gegen andere spielbank Fans teil, um einen Anteil an Top-Preisen zu gewinnen!

Spielautomaten und Spiele

Bei Casombie zu spielen ist ein Erlebnis wie kein anderes! Sie haben eine einzigartige spielbank Lobby mit schrulligen Vorschaubildern und angepassten Spielsymbolen geschaffen, die zu ihrem Zombie-Thema passen. Jede der Kategorien wurde ebenfalls im Stil der Untoten gestaltet, wie z.B. die Kategorie 'Fresh Meat', in der alle neuen Spiele aufbewahrt werden! Andere Kategorien, einschließlich ihrer "Undead spielbank', wo Sie einige High-Action-Live spielbank Spiele mit freundlicher Genehmigung von Evolution Gaming, Ezugi und Pragmatic Play Live genießen können.

Es gibt einen ganzen Haufen von Slots dank einer 40+ starken Software-Linie, die Microgaming, NetEnt, Big Time Gaming, Yggdrasil, Quickspin, Betsoft, Red Rake, Red Tiger, Play 'N Go, 1×2 Gaming und mehr umfasst. Es gibt eine gepackte Liste von progressiven Spielen und Megaways Slots, einschließlich Temple Tumble Megaways, Piggy Riches Megaways und Majestic Megaways!

Natürlich können Sie nicht wirklich zu Casombie spielbank kommen und nicht einige ihrer markengebundenen Slot-Spiele ausprobieren, wie z.B. Alaxe in Zombieland und Zombie Hoard von Microgaming oder Zombie Queen von Relax Gaming!

Einzahlungs- und Abhebungsoptionen

Casombie spielbank akzeptiert eine Vielzahl von Bankmethoden wie Visa, MasterCard, Paysafe Card, Neteller, Skrill, Trustly und PostePay. Sie akzeptieren auch digitale Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple.

Sprachen

Englisch 🇬🇧, Russisch, Deutsch 🇩🇪, Finnisch 🇫🇮, Norwegisch 🇳🇴, Italienisch 🇮, Portugiesisch 🇵🇹, Ungarisch 🇭🇺, Tschechisch 🇨🇿, Polnisch 🇵🇱

Währungen

EUR 💶, USD 💵, NZD 💵, CAD 💵, Norwegische Krone, Rupie, Forent, Zloty, Brasilianischer Real und Russischer Rubel.

Kunden-Support

Die Kundenbetreuung ist ziemlich auf Punkt bei Casombie spielbank mit einem Team von sehr lebendig, Support-Mitarbeiter bereit, Ihre Anrufe und Nachrichten 24 Stunden am Tag zu nehmen. Sie sind sehr reaktionsschnell, wenn sie ihre Live-Chat mit jemandem online innerhalb von ein paar Sekunden oder so. Plus gibt es auch Telefon und E-Mail-Support zur Verfügung, wenn erforderlich.

Wählen Sie Ihr Bonusangebot

Casombie spielbank versteht, dass nicht alle spielbank Fans die gleichen Arten von Boni wollen. Einige von uns wollen die Spielautomaten mit einem Eimer voller Freispiele in der Tasche spielen, während andere vielleicht ein bisschen Cashback schätzen, um ihre Verluste auszugleichen. Zum Glück hat Casombie einen Willkommensbonus für jeden Spieler!

Registrieren Sie sich, zahlen Sie ein und wählen Sie aus den folgenden Casombie-Boni:

  1. Broker-Bonus - 200% Match-Bonus bis zu €50
  2. Metalhead's Bonus - Live spielbank 15% Cashback
  3. Krankenschwester-Bonus - 100% Match-Bonus bis zu 500 € + 100 Free Spins
  4. Skateboarder-Bonus - bis zu 1000 € für 3 Einzahlungen
  5. Geek's Bonus - 10% Cashback bis zu €200
  6. Chef's Bonus - für jede 1 € Einzahlung = 1 Freispiel
  7. Surfer's Bonus - 50% Match-Bonus bis zu €1000

Beginnen Sie HIER zu spielen:

Gehen Sie zu Casombie und wählen Sie Ihren Bonus!

*Strictly 18+. Nur für Neukunden verfügbar, einer pro Haushalt, pro IP-Adresse. Eine Mindesteinzahlung ist erforderlich, um den Casombie-Willkommensbonus in Anspruch zu nehmen. Es gelten Wettanforderungen und Bonusbedingungen.

Casombie spielbank Rückblick
Insgesamt
9.2/10
9.2/10
  • Spielautomaten und Spiele - 9.4/10
    9.4/10
  • Kundenbetreuung - 9.4/10
    9.4/10
  • Einzahlungen und Abhebungen - 8.8/10
    8.8/10
  • Boni und Beförderungen - 9.2/10
    9.2/10

Zusammenfassung

Spielen Sie bei Casombie spielbank , um ein einzigartiges Glücksspielerlebnis und regelmäßige Freispiele und Cashback-Boni zu genießen.

Freispiele spielbank Bonusse - Freespinny.com

Casombie Casino: Choose Your Bonus – Free Spins – Cashback!

Casombie is a brand new online casino that serves up the free spins with seven generous bonus offers when you sign up and deposit!

Casombie is serving up plenty of fresh slots and casino games and killer bonuses for their new and regular players. Get cashback, free spins or match bonuses when you deposit for the first time.

Go to Casombie and pick your Bonus!

*Strictly 18+. Available to new customers only. Terms and wagering requirements apply. Always gamble responsibly.

Casombie Logo

About Casombie Casino

There is a serious outbreak happening in casino land with many new casinos landing ready to rock our worlds in 2021! None more so than zombie-themed Casombie Casino from Araxio Development!

This quirky casino is based around a group of casino loving undead chums and they are ready to greet new players with some killer bonuses!!!

It’s no accident that Casombie looks so good. Araxio Development is behind some of the biggest casino launches of recent years with Nomini Casino, Spin Palace and Yoyo Casino amongst their casino roster. Each of their brands has it’s own unique style and they don’t come more unique than a bunch of zombies!

No reason to fear though, this casino is fully licensed by the Government of Curacao and features over forty of the most innovative and influential software providers on the planet!

Bonuses & Promotions

Casombie has been doing its job pretty well by all accounts. Their team aren’t afraid to throw a variety of bonuses at their players and also understand not we are not all after the same thing. Free spins, cashback, live casino bonuses, take your pick!

Plus earn regular achievements and rewards which can be exchanged at the Junk Yard for bonus cash to spend at the casino.

If you want a bit more action, then head to their tournaments page and take part in their regular competitions against other casino fans to compete for a share in some top prizes!

Slots and Games

Playing at Casombie is an experience like no other! They have created a unique casino lobby with quirky thumbnails and customised game icons to fit their Zombie theme. Each of the categories has also been created to fit with their undead style including the ‘Fresh Meat’ category which is of course where they store all their new games! Other categories including their ‘Undead Casino’ where you can enjoy some high action live casino games courtesy of Evolution Gaming, Ezugi and Pragmatic Play Live.

There is a whole bunch of slots thanks to a 40+ strong software line up which includes Microgaming, NetEnt, Big Time Gaming, Yggdrasil, Quickspin, Betsoft, Red Rake, Red Tiger, Play ‘N Go, 1×2 Gaming and more. There is a packed roster of progressive games and Megaways slots including Temple Tumble Megaways, Piggy Riches Megaways and Majestic Megaways!

Of course, you can’t really come to Casombie Casino for a game or two and not try out some of their on-brand slot games such as Microgaming’s Alaxe in Zombieland and Zombie Hoard or Relax Gaming’s Zombie Queen!

Deposit and Withdrawal Options

Casombie Casino accepts a variety of banking methods including Visa, MasterCard, Paysafe Card, Neteller, Skrill, Trustly and PostePay. They also accept digital currencies including Bitcoin, Ethereum, Litecoin and Ripple.

Languages

English 🇬🇧, Russian, German 🇩🇪, Finnish 🇫🇮, Norwegian 🇳🇴, Italian 🇮🇹, Portuguese 🇵🇹, Hungarian 🇭🇺, Czech 🇨🇿, Polish 🇵🇱

Currencies

EUR 💶, USD 💵, NZD 💵, CAD 💵, Norwegian Krone, Rupe, Forent, Zloty, Brazilian Real and Russian Ruble.

Customer Support

The customer support is pretty on point at Casombie Casino with a team of very alive, support staff ready to take your calls and messages 24 hours a day. They are very responsive when using their live chat with someone online within a few seconds or so. Plus there is also telephone and email support available if required.

Pick Your Bonus Offer

Casombie Casino understands that not all casino fans want the same kinds of bonuses. Some of us want to hit the slots with a bucketload of free spins in our back pockets, while others might appreciate a bit of cashback to take the edge off our losses. Thankfully, Casombie has a welcome bonus for every player!

Sign up, deposit and take your pick from the following Casombie bonuses:

  1. Broker’s Bonus – 200% match bonus up to €50
  2. Metalhead’s Bonus – Live casino 15% cashback
  3. Nurse’s Bonus – 100% match bonus up to €500 + 100 Free Spins
  4. Skateboarder’s Bonus – up to €1000 across 3 deposits
  5. Geek’s Bonus – 10% cashback up to €200
  6. Chef’s Bonus – for every €1 deposit = 1 Free Spin
  7. Surfer’s Bonus – 50% match bonus up to €1000

Start playing HERE:

Go to Casombie and pick your Bonus!

*Strictly 18+. Available to new customers only, one per household, per IP address. A minimum deposit is required to claim the Casombie welcome bonus. Wagering requirements and bonus terms and conditions apply.

Casombie Casino Review
Overall
9.2/10
9.2/10
  • Slots and Games - 9.4/10
    9.4/10
  • Customer Support - 9.4/10
    9.4/10
  • Deposits and Withdrawals - 8.8/10
    8.8/10
  • Bonuses and Promotions - 9.2/10
    9.2/10

Summary

Play at Casombie Casino to enjoy a unique gambling experience and regular free spins and cashback bonuses.

Free Online Slots Bonuses - Freespinny.com